Audi quattro Cup

Promotion: Audi quattro Cup

Konzept: Die Audi Turnierserie verbindet die Begeisterung für den Golfsport mit der Faszination der Ingolstädter Fahrzeugflotte. Bereits 1991 ins Leben gerufen, feierte der Audi quattro Cup im vergangenen Jahr sein 30-jähriges Jubiläum. Seit fünf Jahren betreuen die Erlebniskreateure im Auftrag der Wiest Autohäuser das Einladungsturnier in Südhessen. In enger Absprache mit Audi Darmstadt ist das Team für die gesamte Turnierorganisation verantwortlich. Dazu zählen das Teilnehmermanagement, die Vor-Ort-Kundenbetreuung sowie die Präsentation der Marke Audi während der gesamten Veranstaltung.

Ergebnis: Durch die Veranstaltung konnte Audi die Menschen vor Ort für Ihre neuen Modelle begeistern. Einige Teilnehmer von dem Event Vereinbarten vor Ort  einen Termin  bei einigen Verkäufern für ein Fahrzeug.

Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on skype
Skype
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING

weitere Beispiele