SCHINDLER ROADSHOW

Roadshow: Vorstellung der neuen Schindler Aufzüge. 

Konzept: Das Unternehmen Schindler präsentierte Europaweit an verschiedenen Standorten (u.a. in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Paris, Rom, etc.) in einem Showtruck Ihr neues highend  Aufzugmodell. Zu den Vorstellungen wurden Architekten, Hotelbetreiber und Unternehmenseigentümer eingeladen.

Unsere Konzept beinhaltetet:

  • Roadshow
  • Imagefilm
  • Konzeption
  • 3D-Zeichnung
  • Showroom
Ergebnis: Schindler verkaufte mehr Aufzüge als die Jahre zuvor und sparte sich die erhebliche Kosten für verschiedene Messeauftritte die sie sonst hatten (auch gab es keinen auf- und Abbau auf der Messe und man konnte mit dem selben Team überall arbeiten)!
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on skype
Skype
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING

weitere Beispiele